|
|
Ausschnitt aus einem Artikel der Schlepper Post
(Ausgabe 4/2003)
[...] Also Ölwanne ab und die Lager überprüfen!
Das hintere Hauptlager war
derart zerbröselt, dass sogar die Lagerstützschale
um zwei Drittel ihrer eigentlichen
Stärke reduziert war. Die
Pleuellager waren laufzeitbedingt noch
in Ordnung. Die Härteprüfung der Kurbelwelle ergab, dass ein Schleifen
auf Übermaßlagerschalen möglich war.
Woher aber sollten Übermaßlager beschafft
werden? Hier kommt die Firma
Max Huber aus Bayern ins Spiel, bei
der wir uns an dieser Stelle nochmals
herzlich bedanken, Lagerschalen, kein Problem, auch andere Teile für den
Dexta hatte Herr Huber am Lager. Mit
großer Fachkompetenz und Freundlichkeit
wurde von Herrn Huber
prompt und preislich nicht überteuert
geliefert. (Da hat man ja auch schon
ganz andere Erfahrungen gemacht). [...]
|
|
|